Das eBook „Faszination Griechenland“ in neuen Formaten erhältlich!

eBook "Faszination Griechenland"

Auch in Deutschland entwickelt sich der Markt für die elektronischen Bücher, die eBooks! Neue eBook-Reader sind verfügbar, auf denen bis zu 1000 eBooks gespeichert werden können. Auch die Formate, in denen die eBooks geschrieben und veröffentlicht werden, erweitern sich. Diesem Trend folgend, wurde auch das eBook Faszination Griechenland in weiteren Formaten veröffentlicht. Damit ist es jetzt in diesen Formaten:
Flash-Format
PDF-Format
Mobipocket-Format
ePub-Format
verfügbar und über alle deutschsprachigen Buchhändler einschließlich Amazon zu beziehen. Ein einfacher Download und schon können Sie sich bequem mit dem Urlaubsland Griechenland vertraut machen. Gegenüber vielen anderen Publikationen über Griechenland bietet dieses eBook den unschätzbaren Vorteil, dass man alle Informationen über eines der beliebtesten südeuropäischen Urlaubsländer in komprimierter Form vorfindet, unterstützt durch zahlreiches Bildmaterial. Es ist deshalb authentisch, weil der Autor das Land während seines mehrjährigen Lebens und Arbeitens in Griechenland in all seinen Facetten kennengelernt hat.

Kommentieren

Bitte die Rechnung vervollständigen (Spamschutz)!

Werbung
Link-Empfehlung
Auszeichnung

Kategorie: Reisen Griechenland