Mit einem Ticket Griechenland und Italien bereisen!

Fährschiff Minoan Lines

Zwei der interessantesten Urlaubsländer Südeuropas – Griechenland und Italien – können seit Januar 2013 mit einem einzigen Ticket kostenlos bereist werden! Es ist das Ticket InterRail Italien Plus Pass.
Trenitalia, eine Tochter der italienischen staatlichen Eisenbahngesellschaft und die griechische Reederei Attica Group ( ihr gehören Blue Star Ferries, Superfast Ferries und Anteile von Minoan Lines an) haben sich dazu zu einem Verbund zusammengeschlossen.
Das Ticket ist im gesamten italienischen Schienennetz und auf den Fährschiffstrecken Patras-Igoumenitsa-Ancona gültig.
Trenitalia setzt moderne Hochgeschwindigkeitszüge ein, Attica Group moderne Fährschiffe.

2 Kommentare zu „Mit einem Ticket Griechenland und Italien bereisen!“

  • Finde ich toll, wenn zum Wohle der Touristen Länder sich zusammentun. Ein sehr interessantes Angebot, finde ich!

    Danke, Italien und Griechenland!

    LG,
    Ali

  • Tolle Sache aber das InterRail Ticket gibt es soviel ich weiss nur für Jugentliche und Studenten bis zu einem Alter von 27 Jahren. Zumindest war das so zu meiner InterRail-Zeit

Kommentieren

Bitte die Rechnung vervollständigen (Spamschutz)!

Werbung
Link-Empfehlung
Auszeichnung

Kategorie: Reisen Griechenland