Segeln in Griechenland – eine Urlaubsinfo!

In mehreren Blogartikeln wurde Griechenland als Paradies für Wassersportler vorgestellt. Das Land bietet zahlreiche Möglichkeiten für Yachting,Tauchtourismus und Segeln. Die wichtigsten Marinas wurden im Artikel vom 16. April 2013 „Ein Segelurlaub in Griechenland“ erwähnt.
Obwohl wir uns ja bereits mitten in der Urlaubssaison befinden, ist der folgende Hinweis zum Segeln sicher noch von Interesse.
Die Internetplattform www.sailbooking.gr gibt Hinweise wo, wie und unter welchen Bedingungen in Griechenland Segelboote gemietet werden können. Die Buchungsprozedur für ein Boot wird beschrieben, die populärsten Stationen, u.a. auf Kreta, den kykladen, im Ionischen Meer, der Service und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten werden dargestellt.
Wer also in Griechenland segeln will, sollte sich hier informieren.

3 Kommentare zu „Segeln in Griechenland – eine Urlaubsinfo!“

Kommentieren

Bitte die Rechnung vervollständigen (Spamschutz)!

Werbung
Link-Empfehlung
Auszeichnung

Kategorie: Reisen Griechenland